J.Wasle.jpg

Mein Name ist Jürgen Wasle und ich lebe im kleinen Ort Häselgehr im Tiroler Lechtal.

Malen, Zeichnen und Kunst im Allgemeinen haben mich schon von Klein an immer interessiert.

Auf das Thema "AIRBRUSH" bin ich dann ca. 2010 eher durch Zufall aufmerksam geworden

und war von Anfang an fasziniert von den Möglichkeiten dieser Kunstform.

Bald legte ich mir dann meine erste Airbrushpistole zu und versuchte durch 

"Learning by Doing" erste eigene Bilder zu sprühen.

Somit habe ich mir eine gewisse Basis angeeignet auf der sich aufbauen ließ.

2013-2014 absolvierte ich bei Laila und Michael Witti den "Fachlehrgang für Airbrushdesign"

der Handwerkskammer Ulm.

Bei diesen beiden hervorragenden Künstlern konnte ich meine Fähigkeiten stark verbessern.

Weiters besuchte ich auch Workshops bei den beiden weltbekannten Airbrushkünstlern

DRU BLAIR und MARISSA OOSTERLEE um weitere Techniken zu erlernen.

Auch heute noch werde ich jeden Tag ein wenig besser und lerne weiter dazu.

Und so versuche ich meine Fähigkeiten in Sachen AIRBRUSH immer weiter zu verbessern.

Es würde mich freuen auch für dich ein kleines (oder grösseres) Kunstwerk anfertigen zu dürfen.

Bei Interesse einfach über das Kontaktformular mit mir in Verbindung treten.